Thema:
Re:Inoffizieller SOTC Nachfolger - WTF?! flat
Autor: gameflow
Datum:05.08.16 00:34
Antwort auf:Praey for the gods (inoffizieller SOTC-Nachfolger) von Spyro2000

Ging auch an mir völlig vorbei. Sieht aber ganz cool aus. Und wegen der Team Größe würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Scheinen ja keine Anfänger zu sein und wenn es bereits beim offiziellen Sony Playstation Channel ist, wird Sony da sicherlich jetzt auch bereits unterstützen.
[https://www.kickstarter.com/projects/802508750/prey-for-the-gods]

Mal abwarten wie lange die Produktionszeit noch ist und vor allem echte gameplay Videos abwarten. Vorher kann ich halt die gute Art Direction loben :) Ich frage mich nur gerade, ob ich ein neues Shadow of the Colosus überhaupt brauche? Der Kickstarter Beschreibung zu folge ist es ja wirklich sehr,sehr, sehr identisch...hmm...

PS: Kann man bitte den Titel ändern in "Prey for the Gods". Unter der aktuellen Bezeichnung findet man das ja nie wieder.

PPS: habe ich erwähnt, dass ich Spiele Abkürzungen nervig finde. Ich hab echt zuerst nicht geschnallt was SOTC sein soll ^^


< antworten >