Thema:
Praey for the gods (inoffizieller SOTC-Nachfolger) flat
Autor: Spyro2000
Datum:05.08.16 00:09

Prey for the gods.

[https://youtu.be/8Zulk8c_8LY]


[http://img.youtube.com/vi/8Zulk8c_8LY/hqdefault.jpg]



Wurde heute gerade so auf Kickstarter finanziert. Ich habe peinlicherweise NICHTS davon mitbekommen :O

Ist eigentlich schon wieder eines dieser Facepalm-Projekte (nur drei Entwickler!?). Und trotzdem - offenbar können die ordentlich was. Der Trailer trifft die Stimmung gut und wirkt technisch überaus ansprechend. Die Musik klingt zwar noch nicht so zeitlos brilliant wie bei der Vorlage (auch das elende Drama-"BRAAAAAAAA" darf wohl nicht fehlen) aber vermittelt schon jetzt viel Atmosphäre. Sony ist angeblich auch schon aufmerksam geworden, vielleicht unterstützt man die Entwickler zusätzlich...

Was meint ihr: Zu schön um wahr zu sein? Schlimmer als beim offiziellen Nachfolger kann die Entwicklungsgeschichte ja kaum laufen... ;)


< antworten >