Thema:
Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) flat
Autor: top
Datum:04.08.16 10:59
Antwort auf:Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) von JPS

>Das geht schneller weg als man denkt. Inzwischen kostet es mich 2x4500 um beim Trainer-Aufstieg die Pokemon mitzuziehen. Bald werden es 5000 sein - also 10000 pro Trainer-Level pro Pokemon. Bei 5 guten Pokemon (Tendenz steigend) sind dann pro Trainer-Level direkt mal 50000 Staub weg, nur um den Bestand mitzuziehen.
>
>Richtig teuer wird es, wenn man ein gutes Pokemon findet, das aber 10-15 Stufen von 100% entfernt ist - da sind gleich mal weitere 50000 weg und ab dem Zeitpunkt weitere 10000 pro Trainer Level.
>
>Vermutlich ist bei ca. 10 Pokemon schon das Limit erreicht, das man noch regelmäßig mitziehen kann bei den Trainer-Level-Aufstiegen.


ja, denke ich auch
wobei es bisher immer noch keinen grund für mich gibt den einzusetzen... ich hab einige starke recht wirksame Viecher (entoron mit 1200 entwickelt mit 2 guten Attacken, mein blitza mit 900 ist auch wirksam) und da mach ich täglich auf dem Heimweg nen turm platt und kassiere meine 10gold...reicht ;-)

die Arena besetzungen in der Stadt wechselt eh minütlich, also kein wirklicher grund da n extreeem Monster zu züchten und auf nen turm zu setzen,
von daher mahc ich da nix...sammle levele einfach weiter... 3 eier hab ich bisher eingesetzt, (eins mal vor einiger zeit und 2 am dienstag... da hab ich Unmengen taubsi, ratzfatz, habitak & co entwickelt und bin von ca lvl22,5 auf 75k bei levl 23 gestiegen)

bisher machts noch spaß und ich bin motiviert und ist witziger als die dummen touristenmassen auf dem Kudamm zu beobachten beim gang ins Büro ;-)


< antworten >