Thema:
Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) flat
Autor: JPS
Datum:04.08.16 10:45
Antwort auf:Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) von top

>meine 3 10km eier brachten nen magma-dingens, sichlor und nen sehr starken elektek (toll, den hatte ich schon seit 3 Wochen )...grrr

So geht es mir auch. Oft bin ich ganz überrascht, wenn ich in die Verwaltung der Eier gehe und das 10km Ei weg ist, da ich gefühlt nur 2/5km-Eier-Schrott bekommen habe. Keine Ahnung warum ich die wirklich starken 10km-Pokemon trotz Level 26 und Dauerbrüten noch immer nicht bekommen habe.

>ok, ich bin fast lvl24 (spiele seit 7.7.) und hab bisher auch noch keinen Cent ausgegeben...

Das dürfte der Unterschied sein, warum ich Level 26 bin. Die Brüter gehen ganz schön ins Geld und bei den Glückseiern brauche ich auch bald das dritte Paket.

>egal, irgendwann passt das schon...bis dahin ersaufe ich in staub (hab ganz zu anfang mal auf lvl5+6 nen tauboss gepusht, seitdem nie wieder, hab wohl ca 200k auf dem speicher ;-)

Das geht schneller weg als man denkt. Inzwischen kostet es mich 2x4500 um beim Trainer-Aufstieg die Pokemon mitzuziehen. Bald werden es 5000 sein - also 10000 pro Trainer-Level pro Pokemon. Bei 5 guten Pokemon (Tendenz steigend) sind dann pro Trainer-Level direkt mal 50000 Staub weg, nur um den Bestand mitzuziehen.

Richtig teuer wird es, wenn man ein gutes Pokemon findet, das aber 10-15 Stufen von 100% entfernt ist - da sind gleich mal weitere 50000 weg und ab dem Zeitpunkt weitere 10000 pro Trainer Level.

Vermutlich ist bei ca. 10 Pokemon schon das Limit erreicht, das man noch regelmäßig mitziehen kann bei den Trainer-Level-Aufstiegen.


< antworten >