Thema:
Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) flat
Autor: top
Datum:04.08.16 10:30
Antwort auf:Re:lol...wollt ich auch gerade sagen ;-) von JPS

>>gestern und heute zB bisasam 2mal gefangen (vorher nichtmal gesehen) und n paar bisher nicht gesehene Viecher der 2. stufe
>
>Einen Tag vor dem Client-Patch hat man serverseitig die Nester rotiert, so dass man in seinen üblichen Gebieten neue Typen vorfindet. Evtl. danach noch ein weiteres Mal - das habe ich nicht mehr so genau verfolgt.
>

ok, das mag sein.... die massen an zubats sind stark zurück gegangen, ebenso etwas weniger taubsis und rattzfatz...dafür Unmengen paras, viele traumatos
und generell ist der mix deutlich abwechslungsreicher geworden

>Dass es mehr sind habe ich noch nicht gelesen und auch selbst nicht beobachtet. Ich bin aber auch eher selten in schlecht versorgten Gebieten unterwegs.

hier gibt es schon recht viel zu finden, aber so wirkliche "wow" Viecher hab ich nicht, von der liste der top 20 hab ich glaube ich eins
meine 3 10km eier brachten nen magma-dingens, sichlor und nen sehr starken elektek (toll, den hatte ich schon seit 3 Wochen )...grrr

ok, ich bin fast lvl24 (spiele seit 7.7.) und hab bisher auch noch keinen Cent ausgegeben...ich finde es wird mal zeit für n relaxo oder irgendwas rares...lach
egal, irgendwann passt das schon...bis dahin ersaufe ich in staub (hab ganz zu anfang mal auf lvl5+6 nen tauboss gepusht, seitdem nie wieder, hab wohl ca 200k auf dem speicher ;-)


< antworten >