Thema:
Re:Ist eine witzige Idee, aber flat
Autor: membran
Datum:04.08.16 09:41
Antwort auf:Ist eine witzige Idee, aber von Boabdil

>mir ist der Spielfluss zu lahm. Oder anders gesagt ist das Spielfeld zu groß. So macht das irgendwie keinen Spaß. Da kann amn besser gleich Rocket League zocken.

Ich hab den Modus selber noch nicht gespielt, weil gerade eher Monster Hunter angesagt ist.

Aber ich finds eine nette Geste in Richtung Rocket League.

>Die neuen Skins gibt es aber nicht für alle Helden, oder?

Nein, nur für ein paar. Und es gibt die üblichen Filler wie Voice Lines und Sprays, die nur die interessanteren Unlocks verwässern sollen. Hier gibt es eine Übersicht:

[https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/4vtvp4/all_new_skins_from_the_summer_games_update/]

Das Ding ist, dass viele von den Skins Legendary sind, man sie nicht für Coins direkt freischalten kann, obwohl man von diesen auch Duplicates bekommen kann (wenn ich das richtig verstanden habe, ist in jeder Loot Box mindestens ein Summer Item drin - was die allermeiste Zeit ein Spray / eine Voiceline ist) - und dass die Nummer halt nur begrenzt bis 22. August läuft. Mal abgesehen davon, dass die allermeisten Skins ziemlich durchschnittlich sind, liegt die Intention doch auf der Hand: die Leute sollen zum Kauf von Loot Boxes gegen Echtgeld bewogen werden. Gähn.


< antworten >