Thema:
Re:Level: 22, Pokedex: 79 flat
Autor: JPS
Datum:03.08.16 14:20
Antwort auf:Re:Level: 22, Pokedex: 79 von Murdoc

>Ich fange uninteressante Pokemon oft gar nicht mehr wenn sie über Level 100 sind.

Ja, ich fange auch nur noch die Pokemon die halbwegs brauchbare finale Evolutionen haben (was im Endeffekt nur 5-10 Typen sind, bzw. wenn man den knappen Staub berücksichtigt lohnen vermutlich sogar nur die Top 3) oder die mit 12 Bonbons 1000XP für die Evolution abwerfen. Was soll ich mit Pokemon für die ich 50 Bonbons für 1000XP brauche? Da ist mir die Zeit zu Schade um teilweise 5-10 Pokeballs werfen zu müssen.

>Die Biester lassen sich mittlerweile echt schwer einfangen und da Pokestops hier rar gesät sind, muss ich meine Pokebälle für gute Pokemon zusammenhalten.
>
>Btw. hat eine Evoli Namensgebung trotz mehrerer Stunden Wartezeit bei mir nicht funktioniert. Wurde das vielleicht bei dem Update rausgeschmissen?


Gibt verschiedene Theorien: Manche sagen es geht nur 1x, manche sagen, dass man jeden der 3 Namen 1x nutzen muss damit es wieder geht und wieder andere, dass man nur darauf auchten muss, dass der Name Rainer nicht mehrfach vorkommt. Mit meiner geringen Evoli-Anzahl konnte ich das noch nicht wirklich testen.

>Mir fehlen noch einige aus den 5km Eiern und 10km Eier hatte ich bisher erst 5 oder so.

Ich hatte denke ich schon weit über 20 10km Eier - umso enttäuschender, dass ich nie eines der drei Pokemon bekomme, die ich wirklich haben will.

>Am Freitag habe ich gleich zwei 10km Eier bekommen. Seit dem Update bekomme ich aber fast nur noch 2er.

5km sind noch recht häufig, aber 10km hatte ich seit dem Update vielleicht 2 - und das obwohl ich ja immer mit 9 Eiern gleichzeitig unterwegs bin und daher an einem intensiveren Tag 10-20 Eier ausbrüte.


< antworten >