Thema:
Re:Level: 22, Pokedex: 79 flat
Autor: Murdoc
Datum:03.08.16 13:30
Antwort auf:Re:Level: 22, Pokedex: 79 von JPS

>>Puh, für den nächsten Levelaufstieg werden 100.000 EP benötigt. Also anders gesagt muss ich 100 Taubsis und Hornlius entwickeln. ;)
>
>Bei mir sind es 200.000 für Level 27. :)
>
>Wobei es bei 100.000 nicht wirklich 100 Evolutionen sind, da man ja bereits für das Fangen XP bekommt und besuchte Pokestops ein paar XP bringen. Auch das Ausbrüten der Eier gibt glaube ich recht ordentlich XP, wobei es da schwieriger ist das mit Glückseiern zu kombinieren, sofern man nicht durchgehend Glückseier nutzen möchte (was ziemlich teuer wäre).
>


Ich fange uninteressante Pokemon oft gar nicht mehr wenn sie über Level 100 sind.
Die Biester lassen sich mittlerweile echt schwer einfangen und da Pokestops hier rar gesät sind, muss ich meine Pokebälle für gute Pokemon zusammenhalten.

Btw. hat eine Evoli Namensgebung trotz mehrerer Stunden Wartezeit bei mir nicht funktioniert. Wurde das vielleicht bei dem Update rausgeschmissen?

>Inzwischen dauert jeder Aufstieg mehrere Tage, selbst wenn man jeweils ein paar Stunden spielt. Bald wird über eine Woche pro Aufstieg fällig - der einzige Vorteil ist, dass man so weniger häufig Staub nachlegen muss um die Top-Pokemon auf 100% zu halten.
>
>>Durch den Verlust von Pokevision bleibt es nun leider auch aus das man gezielt Pokemon ansteuern kann.
>
>[https://fastpokemap.com] sollte noch funktionieren.
>


Vielen Dank! Probiere ich nachher aus.

>>Neue Pokemon bekomme ich eigentlich nur noch durch Eier.
>
>Mir fehlen zwei Pokemon aus den 10km Eiern - und was bekomme ich, wenn ich mal ein seltenes 10km Ei ausbrüte? Irgendwelchen Schrott den ich schon habe und der noch nicht einmal gut genug ist um ihn für irgendwas zu behalten.
>


Mir fehlen noch einige aus den 5km Eiern und 10km Eier hatte ich bisher erst 5 oder so.

>Noch habe ich ein paar Pokemon die in einer überschaubaren Zeit zu bekommen sein sollten - wenn es dann irgendwann nur noch die aus den 10km Eiern sind, dürfte die Motivation stark nachlassen. Höchstens das Erreichen von Level 30 wäre noch irgendwie ein kleines, wenn auch weit entferntes Ziel.
>


Am Freitag habe ich gleich zwei 10km Eier bekommen. Seit dem Update bekomme ich aber fast nur noch 2er.


< antworten >