Thema:
Level: 22, Pokedex: 79 flat
Autor: Murdoc
Datum:03.08.16 12:54
Antwort auf:Pokémon Go - für iOS/Android f2p von Menacer

Puh, für den nächsten Levelaufstieg werden 100.000 EP benötigt. Also anders gesagt muss ich 100 Taubsis und Hornlius entwickeln. ;)

Wirklich motiviert, weiter im Level aufzusteigen, bin ich bei solch großen Schritten leider überhaupt nicht. In freier Wildbahn finde ich eh nur den immer gleichen Rotz (ein Lapras vor meiner Haustür mal ausgenommen). Durch den Verlust von Pokevision bleibt es nun leider auch aus das man gezielt Pokemon ansteuern kann. Ein in der Nachbarschaft auftauchendes Relaxo sorgte für ein knappes Dutzend Pokemontrainer am Spawnpunkt und das in meinem kleinen Dörfchen. Naja, ohne Pokevision wird sich das nicht wiederholen.

Neue Pokemon bekomme ich eigentlich nur noch durch Eier. Einerseits weil ich geschlüpfte Pokemon noch nicht habe und andererseits weil man auch bei jedem Schlupf noch ein paar extra Bonbons bekommt mit denen ich auch mal was Neues entwickeln kann.

Ich bekomme momentan noch 1-2 neue Pokemon am Tag aber das wird weniger. Das Problem ist das man, ohne Aussicht auf wirklichen Progress, keine Motivation hat mehrere Kilometer zu marschieren.

Mal schauen wie lange ich noch dran bleibe.


< antworten >