Thema:
Patch ist super! flat
Autor: Random_H
Datum:03.08.16 10:52
Antwort auf:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege? von Random_H

Mehr Lesbarkeit (überarbeitete Pings, wenn man Stellen der Map oder Gegner markiert, übersichtlichere Map-Karten in der Planungsphase, Kompass in allen Kameras, rote Nordmarkierung), mehr Gunporn (Drehen und Wenden von Waffen, Fixieren bestimmter Punkte) und Überarbeitungen bei Mikrotransaktionen (alle Skins sind jetzt auch mit In-Game-Währung zu kaufen - vorher waren etwa 20 Prozent nur mit Echtgeld zu bekommen).

Dazu gefühlt Hunderte kleinere Gameplay-Verbesserungen: Aufgeben-Feature in den ersten beiden Runden, Kickvote-Vorgang vereinfacht, neues Waffenattachement, bei dem man sich für einen Schwerpunkt entscheiden muss: Der neue Angled Grip ermöglicht, es schneller in die Visiersicht gelangen, der klassische vertikale Griff sorgt dafür für niedrigeren Rückstoß. Vorher gab es die eine beste Option, jetzt muss man sich entscheiden, was man will. Gute Basis für die Zukunft.

Die neue Map habe ich gestern noch nicht zu sehen bekommen, aber die beiden frischen Operatoren machen ebenfalls einen guten Eindruck. Es geht gut vorwärts, Ubisoft hat offenbar begriffen, dass sie hier was Gutes am Laufen haben.

Die Community dankt: Jetzt, zur schlappen Nebenzeit, sind mal eben 14.000 Spieler allein auf Steam im Spiel, die uPlay-Verkäufe oder Sales aus sonstigen Stores sind da nicht mit einberechnet.

Grüße,
Alex


< antworten >