Thema:
Re:Durch flat
Autor: Scarface
Datum:03.08.16 09:44
Antwort auf:Durch von Green Beret


>Da wünscht man sich PC seitig würde es einen Entwickler mit ähnlicher Talent/Budget Kombination geben. Was da alles machbar wäre!

Witzig, nach dem Durchspielen von U4 habe ich mir genau die gleiche Frage gestellt.

Früher gab es ja ein paar geile Spielefirmen die den PC volle Kanne ausgereizt haben und die Ergebnisse waren immer der Hammer in meinen Augen. Am geilsten waren immer die Spiele von Chris roberts. als Strike Commander rauskam hatte das auf meinem PC so 10 Bilder in der Sekunde, aber ich war im siebten Himmel.

Heute ist das zwar technisch alles geil am PC, aber da die grafisch geilen Spiele zu 90 Prozent aus Umsetzungen bereits bekannter Konsolenspiele besteht, fehlt der letzte Kick den man früher hatte imo.

So ein richtig geiles Game mit toller Technik, welches nur für den PC rauskommt wäre im optischen Bereich einfach nur der Wahnsinn, wenn man sieht, was naughty dog aus einer PS4 rausholt.

Deswegen freue ich mich auf Star Citizen so sehr.


< antworten >