Thema:
Gestern beendet flat
Autor: Florida Boy
Datum:03.08.16 09:38
Antwort auf:[PS4] Uncharted 4 Thread 3 von KOSH

Eines Vorweg:

Ich mochte bzw. mag die Uncharted Reihe sehr. Weniger aufgrund des Gameplays, sondern weil ich die Schauplätze, Atmoshäre und Charaktere mag. Es ist als ob ND einen Indiana Jones Film spielbar gemacht hätten.

Zu Teil 4
Der vierte Teil ist grafisch ein einziges Kunstwerk. In vielen Szenen hätte ich mir gewünscht jetzt live an dem Ort zu sein. Es ist ein bischen so, als wenn man eine Reisesendung sieht und sich denkt, da wäre ich jetzt auch gerne.

Spielerisch bietet es solide kost, nicht besonders anspruchsvoll, aber abwechslungsreich genug um den Spieler bei der Stange zu halten. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht die Geschichte um Nathan Drake zu verfolgen und ich bin ein wenig wehmütig, dass die Reihe hier ein Ende haben soll. Ich würde mich jedenfalls über ein wiedersehen freuen.

Fazit:
Nicht alles in U4 ist perfekt, aber einige Kapitel sind so gut gemacht, dass es imo für jeden PS4 Besitzer ein Pflichttitel ist. ND sind für mich die Könige des Abenteuerfilms im  Spielebereich.
Von mir bekommt das Spiel eine 9/10


< antworten >