Thema:
Re:es gab im Februar noch mal ein Update... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.08.16 16:42
Antwort auf:es gab im Februar noch mal ein Update... von elementalMaster

>...da hieß es, dass es "bald" rauskommen soll :P
>
>Pelikan 13 entwickelt inzwischen einen Streets of Rage Klon names "The Take Over", was im Steam Early Access ist. Sieht schon sehr vielversprechend aus, aber is leider kein 90er Arcade Racer ;)
>
>Ich würd auch gern mal wissen was die von Nicalis da jetzt treiben... und was das mit dem Tweet sollte? Das Game darf jetzt ruhig mal kommen! My body is ready :D
>
>Gruß eM


Zumal die Kickstarter Keys ja eigentlich als erstes raus gehen sollten, hab damals glaube ich 10€ über PayPal bezahlt, noch über einen Kumpel und nie eine Mail bekommen, hoffe die können das überhaupt noch zuordnen. Obwohl ich es jetzt eigentlich lieber für PS4 als PC hätte...
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >