Thema:
Re:Dann war es eventuell gerade RAINER Zufall... flat
Autor: JPS
Datum:01.08.16 19:35
Antwort auf:Re:Dann war es eventuell gerade RAINER Zufall... von K!M

>Aquana wurde beim letzten Update generft.

Ist aber bzgl. Angriff noch immer recht gut dabei - zumindest mit "Water Gun + Hydro Pump" und "Water Gun + Aqua Tail". (siehe Tabellen im Beitrag "Neue Stärkeverteilung nach Update")

Dadurch dass man Aquana (=Vaporeon) halbwegs leicht bekommen kann, ist es IMO noch immer eine gute Wahl als erstes, starkes Pokemon, sofern man nicht durch sehr glückliche Umstände ein starkes Snorlax oder Lapras (z.B. aus einem 10km Ei) bekommt.

Dragonite ist nahezu unmöglich im frühen Spielverlauf zu bekommen, wenn man nicht gerade in einer seltenen Dratini Hochburg lebt.

Eine Alternative für ein frühes, starkes Pokemon wäre noch Arcanine - das ist ja nach Gebiet sogar noch leichter zu bekommen, aber im Angriff selbst mit der optimalen Kombination etwas schwächer als Aquana mit einer der beiden besseren Angriffskombinationen.


< antworten >