Thema:
Re:gibt wieder ein Update flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.08.16 16:30
Antwort auf:Re:gibt wieder ein Update von Headhunter

>>vermutlich löschen sie jetzt nearby komplett :)
>>oder sogar die Pokebälle weil die nichts mehr fangen, jetzt muss man auf die Pokemon drauftreten.
>
>Der Shitstorm aktuell ist wirklich krass. Aber absolut begruendet. Der 3step Bug war auch klar ein Serverproblem. Seitdem die das abgeschaltet haben, laufen die Server wirklich gut. Aber das kann nicht die Loesung sein. Das Spiel wurde von jeher so beworben, dass man die Pokemon in freier Wildbahn suchen kann. Und was wird jetzt gemacht wo alles broken ist? Lures auf Plaetze geschmissen, und alle sitzen auf ihren Aerschen. Ganz tolle Wurst. Fuck you Niantic!


ich versuch das mit Humor zu nehmen.
Ich bin ja sonst der Letzte der einer Firma Böswilligkeit unterstellt.
Ja es nervt, aber als Laie sag ich mir dass knapp ein Monat keine Zeit ist für ein Team was im Stress nach Fehlern sucht.
Die einen finden es schneller, die anderen nicht.
Transparenz wäre hier das Zauberwort.
Dann sind alle auch gleich viel netter.


< antworten >