Thema:
Re:Nee flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.16 13:47
Antwort auf:Nee von Wurzelgnom

>Bei allem anderen muss ich zuviel investieren um halbwegs im Mittelfeld zu bleiben bzw. um ein wenig Erfolgserlebnisse zu haben.

Also, wenn du partout keinen Bock hast, klar. Aber lass uns ruhig mal zusammen zocken, bzw. versuchs zumindest mal. Bin bei Siege auch oft genug "nur" Mittelmaß - wenn du mit einem Team gewinnst, in dem die Leute miteinander reden, fühlt sich trotzdem jeder Sieg wie der eigene an. Taktik und Absprache sind hier viel wichtiger als Reaktionen und Geschwindigkeit - oder mindestens wichtiger als in fast jedem anderen Shooter. Der Spielfluss ist halt einfach grandios, weil's nich nur "Rennen und Schießen" is. Das is noch mal ganz anders als Terrorist Hunt.

Na ja, aber is natürlich nur ein Vorschlag. :) Wie du willst!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >