Thema:
Re:Werden sie jetzt gierig? flat
Autor: Ihsan
Datum:01.08.16 13:11
Antwort auf:Werden sie jetzt gierig? von BOBELE

>Diverse Veränderungen wurden ja schon genannt... die meisten Streichungen von Features, die nicht funktioniert haben. Noch nicht gelesen habe ich von den nicht mehr vergebenen Erfahrungspunkten, die man früher für Curve-Balls oder Treffer auf dem kleinen Kreis bekommen habt. Letztere sind zwar immer noch "Klasse" oder "Hervorragend", für einen Fang gibt es aber jetzt immer 100 Punkte, ganz egal, wie kunstvoll man den Pokeball nun gezirkelt hat. Der Bonus ist einfach weggefallen.

Gibts bei mir (Android) gefühlt noch.

>Viel ärgerlicher ist aber der DEUTLICH verschärfte Schwierigkeitsgrad beim Fangen wirklich alles Pokemons. Selbst die simpelsten Hühner mit grünem Kreis brechen jetzt gerne mehrfach aus dem Pokeball aus. Und nein, ich habe nicht zwischendrin gelevelt und das ist nun darum so. Nach dem Update ist der Verbrauch an Pokebällen plötzlich sprunghaft angestiegen. Ein Schelm, der böses dabei denkt... vor einer Weile habe ich (ich glaube) hier gelesen: "Wer Pokebälle für echtes Geld kauft, hat das Spiel nicht verstanden". Ich denke, das Niantic jetzt auch aufgefallen und die justieren das Spiel, um mehr In App Käufe zu generieren.

Kann ich so nicht bestätigen, je nach WP des Pokemons ist das leichter oder schwerer. <100 kannst nen regulären Pokeball hinschnippen und das geht zu 99% gut.

>Wirklich unterm Strich keine Verbesserung, das Update.

Find schon, läuft bei mir viel stabiler unf Fangen klappt mit entsprechender Regelbeachtung echt gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >