Thema:
Keine Co-Op Partner beim Boss (spoiler) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.08.16 11:28
Antwort auf:Dark Souls 3 #4 - Praise the Sun von KOSH

Servus,

ich hab gestern mal wieder ein wenig DS3 gespielt um den letzten noch ausstehenden Boss zu plätten, in meinem Fall wäre das der Nameless King in Archdragon Peak. Ich hatte ihn auch schon fast geplättet (bis auf 1cm Energie der zweiten Phase). Hatte mich dann dazu entschieden mir etwas Hilfe ins Boot zu holen, aber ich habe 1h lang nicht ein einziges summon sign gesehen und dabei fleißig Ember gelassen. Spielt das einfach keiner mehr an der Stelle?

Ich bin im ersten Durchgang, Level 118, PS4. Hatte jetzt keine Lust extra wegen dem Boss noch ein paar Attribute zu leveln, möchte das Spiel endlich von der Festplatte haben für die kommenden Neuerscheinungen ;)


< antworten >