Thema:
Re:Zum Season Pass, Operatoren usw. flat
Autor: Obiwan
Datum:01.08.16 10:36
Antwort auf:Re:Zum Season Pass, Operatoren usw. von Random_H

>>Wie gesagt, ich zock ausschliesslich Terroristenjagd, ...
>
>Hast Du denn den MP mal probiert? Ich meide selbst Cod, Battlefield und sogar Overwatch, weil ich in den Spielen nicht klarkomme. R6 ist dagegen im MP ein langsamer Thriller, bei dem es längst nicht so sehr auf Reaktionen ankommt. Jede Runde ist aufs Neue sehr spannend und für jeden Spieler, der mit dir den Boden aufwischt, kommt mindestens einer, der weniger Plan hat als Du oder mal nicht aufpasste und Dir so auf den Leim ging.
>

Derjenige, der noch weniger Plan hat als Wurzel, muss ich sein. Ich bekomme nämlich regelmäßig schön auf den Sack :)  Ansonsten tolles Spiel. Was ich im Multiplayer allerdings nicht so ganz gerafft habe, ist die tatsächlich Anzahl an Maps. Sehr häufig kommen immer und immer wieder die immer gleichen zwei, drei Maps. Sind die insgesamt zur Verfügung stehenden MP-Maps letztendlich die Situationskarten? Oder variiert das? Letztendlich finde ich es mäßig cool gemacht, wenn man im MP eine Bombenentschärfung auf dem Trainingsgelände macht bzw. irgendwie strahlt jede Karte die Aura einer Trainingskarte (auch dank der Schaufensterpuppen, die überall rumdrehen) aus. Ändert sich das im späteren Verlauf? Das nagt irgendwie sehr an der Authentizität.  

>Ohne MP in R6 entgeht dir was.  Terroristenjagd ist echt nur Aufwärmen dagegen. Glaub mir ich bin selbst ein skillbefreiter Opa, ich weiß wovon ich rede... :D


< antworten >