Thema:
Zum Season Pass, Operatoren usw. flat
Autor: Forest Fire
Datum:01.08.16 09:32
Antwort auf:Re:Aktuell Platz 11, neuer Peak fast 36.000. von Obiwan

Alle Spielinhalte sind für die gesamte Community kostenlos verfügbar. Allerdings müssen Operatoren von Spielern ohne Season Pass mittels Renown (Ingame Währung) freigeschaltet werden. Pro zusätzlichen Operator der Season Pakete werden 25000 Renown fällig (um das zu verdienen brauchts etwa 20h Spielzeit ohne Booster). Karten sind sofort für jeden Spieler verfügbar. Alles, was man für Echtgeld kaufen kann, ist lediglich kosmetischer Natur.

Season Pass Besitzer bekommen Operatoren umsonst und eine Woche früher. Außerdem gibts einen permanenten 5% Renown Boost für 12 Monate, insgesamt fünf Slots für tägliche Herausforderungen, exklusive Waffenskins und ein bisschen Echtgeld für Dinge, die man mit Renown nicht kaufen kann. Also kein Pay2Win. Das ist imho wesentlich fairer als Kartenpakete zu 15€

Zusätzlichen Singleplayer Content (Situationen) wird es wohl nicht geben. R6 ist in erster Linie ein fantastisches Multiplayergame. Auch für Opas (bin selbst fast einer) ;)


< antworten >