Thema:
Re:Dann war es eventuell gerade RAINER Zufall... flat
Autor: JPS
Datum:01.08.16 01:51
Antwort auf:Dann war es eventuell gerade RAINER Zufall... von ocin

>ich hab nach der Namensänderung nicht gewartet!
>
>Andere Frage, dank JSP Tipps und Glücksei hab ich mich in einer halben Stunde von Level 10 oder 11 auf 15 gelevelt...
>
>Mein 400 Evoli hat sich in ein 1101 Aquana verwandelt. Lohnt es sich das jetzt zu powern oder kommen da Stärkere nach?


Es kommen auf jeden Fall Evoli nach, die weniger Staub brauchen - erst ab Trainer Level 30 ist das Maximum erreicht und die gefangenen/geschlüpften Pokemon werden nicht mehr stärker.

Meine besseren haben z.B. ca. 650 CP. Und selbst das sind auf Level 25 nur ca. 80-85% Füllstand und damit zwar ein guter Fang aber kein perfekter.

Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Dir schon so angekommen ist - die Pokemon selbst kann man durchaus durchs ganze Spiel mitziehen und mit Staub vollstopfen, so dass sie am Ende genauso gut wie ein später gefangenes sind. Nur hast Du halt nicht genug Staub als dass das sinnvoll wäre. Es kommt der Punkt an dem es am Staub scheitert und an dem Du froh bist, wenn Du am Anfang Staub eingespart hast.

Mein Aquana (siehe weiter unten) hat fast 2100 CP. Da musst Du also einiges an Staub reinstecken um Dein 1238 Aquana auf 100% zu bringen und durch die Levelaufstiege hindurch auf 100% zu halten. Ich gehe mal von mind. 5 PowerUps pro 200 CP aus - es wären also bis Trainer Level 25 voraussichtlich über 20 PowerUps nötig, wenn Du das Aquana mitziehen willst.

Das einzige was dafür spricht ist, dass Aquana eines der stärksten Pokemon im Spiel ist. Speziell wenn es "Aqua Gun" als Hauptangriff hat. Wenn das Pokemon dann noch relativ hohes Potential hat (das sind versteckte Bonuspunkte), dann wäre es eine Überlegung wert.

Weiter unter habe ich den Rechner für das Potential verlinkt und auch einen Link zu den optimalen Angriffen (Water Gun als Hauptangriff weiß ich aber auswendig). Wenn es keine Water Gun hat, vergiss es - ansonsten schau nach, ob das Potential sehr hoch ist. Wenn unter 70% auf keine Fall weiter Staub rein stecken, zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel.


< antworten >