Thema:
Re:Rainer hat bei mir gerade geklappt! Scheint zu gehen! nt flat
Autor: JPS
Datum:31.07.16 23:06
Antwort auf:Re:Rainer hat bei mir gerade geklappt! Scheint zu gehen! nt von Murdoc

>Extrem gut! Welche hast du denn trotz der eingesetzten Spielzeit noch nicht entwickeln können? Bestimmt die letzte Stufe der 3 Starter. Und den Rest würdest du noch in Eiern bekommen können oder fehlen dir auch noch extrem Seltene Pokemon die es nur in freier Wildbahn gibt?

151 gibt es im Spiel, davon sollen wohl 6 Stück noch nicht zu bekommen sein, so dass man 145 tatsächlich fangen kann.

4 Stück sind exklusiv für bestimmte Kontinente, so dass man ohne Reise nur 142 fangen kann. (wobei es teilweise heißt, dass man die exklusiven trotzdem aus Eiern bekommen kann)

Es fehlen mir (nachdem ich noch gerade ein paar gemacht habe und jetzt bei 126 stehe) somit 16 Stück.

6 Starter:

Venusaur - sollte von den Startern am schnellsten gehen
Charmeleon - gesehen, aber mehrfach aus gelbem Ei mit Himbeere ausgebrochen
Charizard - dauert noch länger
Wartortle - könnte ich erzeugen, warte aber noch bis ich die nächste Stufe schaffe
Blastoise - sollte nicht mehr allzu lange dauern
Raichu - schon länger keinen Pikachu gesehen - bringt der mehr als 3 Bonbons? - sonst dauert es noch recht lange

Folgende 3 sollte ich noch gut bekommen können:

Alakazam - in Reichweite
Machamp - in Reichweite
Gengar - in Reichweite

Diese 7 werden schwieriger:

Muk - noch weit weg - nur 2-3 Grimer bisher gefunden
Weezing - nur 2-3 Koffing bisher gefunden
Lapras - noch nie gesehen (10km Eier)
Aerodactyl - noch nie gesehen (10km Eier)
Dragonair - finde zu wenig Dratini
Dragonite - mangels Dratini auch sehr weit entfernt
Electrode - finde kaum Voltorb

Da es seit dem Update kaum mehr 10km Eier gibt werden Lapras und Aerodactyl sehr schwer.

Region exklusiv:
Farfetch'd - Asia
Kangaskhan - Australien
Tauros - USA

Habe ich, aber nicht zufrieden:
Snorlax - nur 1x bekommen (glaube aus Ei), viel zu schwach


< antworten >