Thema:
Re:Total panne und daneben flat
Autor: Mark_TE
Datum:31.07.16 13:13
Antwort auf:Total panne und daneben von Bandit

>Jetzt leiden also auch noch die Autofahrer unter dem Wahnsinn, großes Kino.
>
>Pokemon Go ist in meinen Augen die Pest. Die Leute sehen aus wie Zombies, jung und alt laufen (bzw. bewegen sich irgendwie) durch die Gegend, ohne ihrer Umwelt noch irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken. Gesenkte Köpfe und wirre Bewegungsmuster.
>
>Die Ansammlung von Menschen in unseren Parks wirkt total surreal. Beim Laufen bekomme ich das ganz gut mit und cool ist das nicht.
>


Leiden? Das ist vielleicht ein Umweg von 200m.

Einfach leben und leben lassen. Spiele das selbst nicht, aber finde es schon ein wenig cool, wie das die Massen begeistert und man so selbst gegen Miternacht noch bunt gemischte Gruppen vor dem Rathaus sieht, die miteinander abhängen.

Sich über so etwas aufzuregen ist imho der typische "grumpy old man" Style.


< antworten >