Thema:
120 fps, saubere Kontrolle - dat wird was! flat
Autor: FS
Datum:29.07.16 16:34
Antwort auf:Toybox veröffentlicht von Iroquois

Nach diversen "meh" und echten Backer Reinfällen scheint Yooka-Laylee wirklich gut zu werden. Das negative zuerst (wobei man bei einer Alpha davon ausgehen muss, dass vieles davon eh noch kommt).

Ich hätte mir noch einen Tacken mehr kleine Animationen gewünscht (die Laufanimation wirkt ein klein wenig hüftsteif, wenn man Kisten schiebt bewegt er die Arme nicht nach vorne, unter Wasser hat er zwar den Mund geschlossen aber da könnte man evtl. noch klarer machen, dass er die Luft anhält. Die Schwimmanimationen sind auch nicht sehr gelungen. Ich hätte mir auch eine "ledge grabbing" Animation gewünscht (wenn man gerade so eine Plattform erreicht oder droht abzustürzen wäre es toll wenn man sich noch festenhalten könnte und hochziehen, so wie bei Mario 64 halt).

Das positive. Es läuft butterweich (120 fps rock solid hier) und steuert sich 1a präzise und obwohl es simple geometrische Flächen sind war ich fleissig am Erkunden weil es einfach Spass macht rumzuhüpfen und zu gleiten. Ich glaube der Titel könnte ein Gewinner werden.


< antworten >