Thema:
Re:Hast Du mal Infos? Ich weiss nix :( flat
Autor: BOBELE
Datum:29.07.16 10:45
Antwort auf:Re:Hast Du mal Infos? Ich weiss nix :( von drumcode

>>>das posten Leute bei Twitter, dass da jeden Tag ein 15 Minutenfenster ist, wo nichts geht.
>>
>>Ah, ok... Ein zwei bis drei Stunden Loch zwar eher, aber ja... Erstaunlich, dass das sonst nirgends aufgegriffen wird. Überall in Presse und Netz nur Gejubel und Hype. Nichts dazu, dass die nach zwei Wochen noch immer nicht in der Lage sind, das zum Laufen zu bringen.
>>
>
>Seit ich den Batterie Spar Modus deaktiviert habe läuft das Spiel bei mir zu 98% reibungslos.
>
>Check das mal.


Danke :)  ..aber nein. Das Problem kenn ich und den hab ich auch schon aus. Das Spiel läuft auch halbwegs... wenn ich mich anmelden kann. Ich nehme an, Du bist einer der Glücklichen, die sich mit einem Google-Konto anmelden? Das geht ja eigentlich immer. Ich hab dummerweise mein Pokemon Trainer Konto verwendet, und die Server sind dauernd nicht verfügbar.


< antworten >