Thema:
Re:Toybox veröffentlicht flat
Autor: Executer1983
Datum:29.07.16 08:26
Antwort auf:Re:Toybox veröffentlicht von wynk

>>[http://www.playtonicgames.com/open-the-toybox/]
>>
>>Gnar, hätte ich bloß gebacked. Falls mir jemand seinen Steam-Code verkaufen möchte, mag er mir eine PN schicken!!11
>
>Ganz ehrlich, soviel verpasst du nicht. Ich habe mich gestern Abend auch direkt auf die Toybox gestuerzt und war doch sehr ernuechtert. Das Ding ist wirklich nur der klassische Debug Level eines 3D Platformers. Also sprich: ueberall nur orangene und blaue Kloetze und Areale die jede Faehigkeit einmal ausprobieren lassen (einmal tauchen, einmal rollen, einmal gleiten, ein paar mal hohe Spruenge machen usw)
>
>Das Spiel selbst wird Banjo Kazooie in Reinform, das merkt man dem Teil schon an. Aber ich hatte von der Toybox doch etwas mehr... Design? erwartet.
>
>Reicht voellig sich das auf Youtube mal anzuschauen, glaub mir.


Nicht ganz. Wenn man alle 100 goldenen Federn sammelt und den Spielstand behält, wird man im fertigen Spiel in irgendeinem Schiff eine Belohnung finden.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.5.2


< antworten >