Thema:
Re:Nope! Geht! flat
Autor: top
Datum:28.07.16 09:20
Antwort auf:Re:Nope! Geht! von BOBELE

>Ich habe nur nahezu jeden zweiten Tag mehrere Stunden, an denen eine Anmeldung gar nicht mehr möglich ist. Nach ein bisschen Recherche auf einen Hinweis unten weiss ich inzwischen, dass das hauptsächlich Spieler betrifft, die ein Pokemon Trainer Konto verwenden. Damit war gestern zwischen 16:00 und 19:00 keine Anmeldung möglich. Spieler mit Google-Konto konnten derweil wohl spielen.
>
>Es ist also die mangelhafte Verfügbarkeit, weniger die paar Bugs und Abstürze, die die sicher noch ausbügeln irgendwann.


aha, ok...klar nervt das
dann liegt es wohl wirklich an dem pkmn-trainer-Konto
ich bin via Google unterwegs und hab da nie Probleme mit (2 tage mal ausgenommen wo ich Login Probleme hatte und über 2-3h nicht online kam


< antworten >