Thema:
Re:Nope! Geht! flat
Autor: BOBELE
Datum:28.07.16 08:53
Antwort auf:Re:Nope! Geht! von top

>
>>>>Trotzdem: Das Spiel erzwingt ja quasi eine Anpassung des Tagesverlaufs. Ist ja nicht so, als verdüddele man nur Zeit in der Bahn und nähme dann halt den nächsten F2P Scheiss, wenn das hier nicht geht. Nein, im Gegenteil habe ich wieder die Bahn fahren lassen und mich auf den Fussweg zum Bahnhof am anderen Ende der Stadt gemacht, um das Spiel zu spielen. Ich habe also am Ende eine gute Stunde investiert für nichts. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist VIEL weniger akzeptabel als irgendein Scheiss, den ich eben spiele oder nicht.
>>>
>>>Dann mach es wie ich, nicht den Tag dem Spiel überlassen, sondern das Spiel soll sich dir anpassen. Ich mach zwar hin und wieder einen Bogen wenn ich sehe dass ich eine Arena plätten kann, aber ich gehe wegen Pokemon nicht extra aus dem Haus.
>>
>>Ich sag mal so: ICH BIN FETT! Ich verbringe meistens die zweite Nachthälfte auf dem Sofa, weil meine Frau mich wegen Schnarchens entsorgt. Und warum bin ich fett? Weil ich den Arsch nicht hoch kriege, um mich mal zu bewegen.
>>
>>Seit Pokemon Go hab ich nun jeden Tag über 10 km Fussweg auf der Uhr, weil mich das echt motiviert. Das würd ich mir also gern erhalten, ich nehm mir also bewusst schon weiter Zeit dafür und ziehe los. Dann hab ich halt auch das Problem, dass ich mehr "Ärgerpotential" habe, wenn der Mist mal wieder stundenlang nicht funktioniert.
>>
>>>Ganz entspannt. Wuuzaaaa!
>>
>>ICH BIN ENTSPANNT!! WARUM SOLLTE ICH NICHT ENTSPANNT SEIN!!! FRESSE!!!!
>>
>>;)
>
>entspann dich ... risikogruppe herzkasper und so ;-)
>
>ich bin zwar nicht fett, aber auch schon immer viel und gern zu fuss unterwegs und seit pkmgo halt etwas mehr mit "Umwegen"... ich kann die online-Probleme ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich spiele täglich seit dem 7.07. und habe gerade in den letzten 2 Wochen keinerlei Probleme, alles läuft
>
>du solltest (falls nicht gemacht) den "batteriesparer" im spiel abstellen, oftmals hängt sich das spiel auf, wenn man da aus dem sparmodus wieder rauskommt...


:) Danke. Den hab ich schon aus. Die Abstürze an sich sind auch nicht das Problem. Die nerven ab und an und ja, da verliert man dann auch schon mal den Fortschritt bei einem Arenakampft, aber hey, ja, gut, Neustart und fertig.

Ich habe nur nahezu jeden zweiten Tag mehrere Stunden, an denen eine Anmeldung gar nicht mehr möglich ist. Nach ein bisschen Recherche auf einen Hinweis unten weiss ich inzwischen, dass das hauptsächlich Spieler betrifft, die ein Pokemon Trainer Konto verwenden. Damit war gestern zwischen 16:00 und 19:00 keine Anmeldung möglich. Spieler mit Google-Konto konnten derweil wohl spielen.

Es ist also die mangelhafte Verfügbarkeit, weniger die paar Bugs und Abstürze, die die sicher noch ausbügeln irgendwann.


< antworten >