Thema:
Re:Nope! Geht! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.07.16 07:10
Antwort auf:Re:Nope! Geht! von BOBELE

>>Übrigens: Das Spiel ist kostenlos!
>>
>>Mal bisschen entspannter mit kleinen Problemchen umgehen!
>
>Sobald ich in In-App Käufe investiert habe, ist es nicht mehr kostenlos. (Ok, für mich ists kostenlos).
>
>Trotzdem: Das Spiel erzwingt ja quasi eine Anpassung des Tagesverlaufs. Ist ja nicht so, als verdüddele man nur Zeit in der Bahn und nähme dann halt den nächsten F2P Scheiss, wenn das hier nicht geht. Nein, im Gegenteil habe ich wieder die Bahn fahren lassen und mich auf den Fussweg zum Bahnhof am anderen Ende der Stadt gemacht, um das Spiel zu spielen. Ich habe also am Ende eine gute Stunde investiert für nichts. Und da liegt der Hase im Pfeffer. Das ist VIEL weniger akzeptabel als irgendein Scheiss, den ich eben spiele oder nicht.


Dann mach es wie ich, nicht den Tag dem Spiel überlassen, sondern das Spiel soll sich dir anpassen. Ich mach zwar hin und wieder einen Bogen wenn ich sehe dass ich eine Arena plätten kann, aber ich gehe wegen Pokemon nicht extra aus dem Haus.
Der gesunde Mittelweg ist die Lösung.
Durch Abstürze gehe ich auch mal an Pokestops vorbei weil mir stehenbleiben und warten zu blöd ist, habe ich eben Pech.
Bin ich eben erst übermorgen lvl15 und nicht morgen.
Ganz entspannt. Wuuzaaaa!


< antworten >