Thema:
Ich nicht mehr... flat
Autor: HomiSite
Datum:27.07.16 11:41
Antwort auf:bin immer noch dabei von Wurzelgnom

... zusammen mit meinem Kumpel hatten wir die Lust verloren, als nach der Einführung diese Kopfgeld-Aufträge eine Mission scheiterte und die Währung weg war (was wohl ein Bug war). Zu dem Zeitpunkt waren wir von unserer Ausrüstung auch gerade in eine neue Darkzone-Stufe (160+?) gekommen und entsprechend leichtes Futter.

Es schien halt so, dass die Missionen, die noch was bringen, sehr schwer waren und die Darkzone eine eher negative Erfahrung. Und eine halbe Stunde und mehr zocken, um am Ende nichts in den Händen zu halten, hatte ich als Non-Grind-Fan wenig Lust.

Seitdem sind ja einige Updates erschienen und ich will eigentlich auch mal wieder reinschauen. Eigentlich.


< antworten >