Thema:
Re:Level 25 / Top-Pokemons mit Einstufung (Angriffe) flat
Autor: JPS
Datum:27.07.16 09:46
Antwort auf:Re:Level 25 / Top-Pokemons mit Einstufung (Angriffe) von top

>woher hast du die Viecher selbst?
>gefunden oder ausgebrütet?


Ist schwer zu sagen. Was ich sicher weiß ist, dass ich alle aus den kleineren Stufen per Evolution hochentwickelt habe und nicht die höchste Evolutionsstufe direkt gefunden habe.

Ob aus einem Ei oder gefangen habe ich aber nicht festgehalten und bei z.B. 101 Karpadors die nötig waren ist es schwer jetzt noch zu sagen, ob es einer der ca. 95 gefundenen oder einer der ca. 6 aus einem Ei war.

Insgesamt brüte ich auf jeden Fall sehr viel - immer zwischen 4 und 9 Eier gleichzeitig, da ich für die 5 und 10km Eier die Pay-Brüter benutze.

>wurde gestern lvl.22 und 100k sind da schon ne ansage auf 23

Ja, schön langsam wird es schwer noch alle 1-2 Spieltage ein Trainer-Level zu schaffen. Ich denke bald wird mich ein Level eine ganze Woche kosten. Ich bräuchte momentan 190k für das nächste Level. Das sind selbst mit Glücksei und den nebenbei erhaltenen XP umd die 100 Evolutionen.


< antworten >