Thema:
Re:Sind die Sekundärangriffe auch wichtig? flat
Autor: JPS
Datum:27.07.16 09:35
Antwort auf:Re:Sind die Sekundärangriffe auch wichtig? von Murdoc

>>>Relaxo - 1764 - Schlecker & Bodyslam
>>
>>Ist das stärkste Pokemon mit der stärksten Angriffskombination - da Relaxo ziemlich selten ist, würde ich den sogar hochleveln, wenn es etwas mehr Staub kostet.
>
>Geilomat. Habe das soeben gemaxt.


Also auf das Pokemon bin ich auf jedenfall neidisch. Ich habe bisher leider im ganzen Spiel nur ein Relaxo gefunden und das hatte einerseits schlechtes Potential und zum anderen nur 850 CP.

>Ich bin Level 20. Leider habe ich nach ewig vielen Evolis kein wirklich starkes gefunden. Max. 70%. Aquana habe ich nun gelevelt soweit es ging.

So geht es mir momentan auch. Ich hätte noch über 60 Evoli-Bonbons, finde aber einfach kein Evoli das halbwegs voll ist und zumindest 70% Potential hat. Von daher warte ich momentan noch mit der Evolution. Leider gibt es bei mir in der Nähe auch sehr wenig Evoli, so dass es noch eine ganze Weile dauern wird bis ich zwei geeignete finden werde. 10km Eier sind auch recht selten - ich denke das wäre aber trotzdem die beste Chance ein insgesamt gutes Evoli zu bekommen.


< antworten >