Thema:
Re:Sind die Sekundärangriffe auch wichtig? flat
Autor: Murdoc
Datum:27.07.16 07:56
Antwort auf:Re:Sind die Sekundärangriffe auch wichtig? von JPS

>>Relaxo - 1764 - Schlecker & Bodyslam
>
>Ist das stärkste Pokemon mit der stärksten Angriffskombination - da Relaxo ziemlich selten ist, würde ich den sogar hochleveln, wenn es etwas mehr Staub kostet.
>


Geilomat. Habe das soeben gemaxt.

>>Aquana - 1280 - Aquaknarre & Aquawelle
>
>Bei Aquana kommt es fast nur auf die Hauptwaffe an, da die so schnell ist, dass man die Zweitwaffe zumindest bei eigenem Angriff nie nutzt. Passt auch - sofern die Prozentanzeige schon halbwegs voll ist und Du unbedingt schon 2 Pokemon willst - auf Grund der geringen CP gehe ich mal davon aus, dass Dein Trainerlevel noch nicht sehr hoch ist. Daher ist es langfristig betrachtet Staubverschwendung, aber zumindest für ein Pokemon das sich lohnt. Ist mit der Watergun z.B. besser als ein Relaxo mit Zen Headbutt.
>


Ich bin Level 20. Leider habe ich nach ewig vielen Evolis kein wirklich starkes gefunden. Max. 70%. Aquana habe ich nun gelevelt soweit es ging.

Vielen Dank!


< antworten >