Thema:
Das in modernem Gewand wäre wirklich was flat
Autor: strid3r
Datum:27.07.16 00:18
Antwort auf:Shogo von G'Kyl

Ein Nachfolger oder komplett überarbeitetes Remake wäre wirklich wünschenswert, zumal man diesem dann endlich die Charaktermodelle spendieren könnte, die es verdient hat. Die waren nämlich auch für damalige Verhältnisse furchtbar schlecht. Gameplay und Leveldesign sind leider auch nicht mehr gerade zeitgemäß. Es wäre aber eine ideale Vorlage was Setting, Charaktere und Story angeht.

Fand es schon damals ärgerlich, dass kein Nachfolger mehr kam. Mit den NOLFs konnte ich garnichts anfangen und da hätte ich die Fortschritte Monoliths lieber bei neuen Shogos beobachtet. Nach so langer Zeit dürfte aber wohl eh kaum noch jemand dort rumsitzen, der damit zu tun hatte nehme ich an.


< antworten >