Thema:
Re:Was mich nervt... flat
Autor: JPS
Datum:26.07.16 14:54
Antwort auf:Was mich nervt... von deros

Hat mich anfangs auch genervt. Ich glaube so bei Level 17-20 ging es los, dass das Fangen plötzlich recht nervig und schwer wurde. Inzwischen habe ich mich aber schon an diese neue Situation gewöhnt und bereits vergessen dass es mal anders war. Ich erwarte einfach direkt dass ich selbst für schwache Pokemon 2-3 Würfe brauche und freue mich, wenn es doch mal auf Anhieb klappt.

Für die wichtigen Pokemon, die mir für eine Evolution fehlen, nehme ich dann direkt eine Himbeere und mind. den blauen Ball. Man muss dann einfach hin und wieder eine Refill-Aktion starten, bei der man sich eine Rund-Strecke mit vielen Pokestops sucht und diese dann ein paar Mal ablaufen - dann hat man wieder für ein paar Stunden ausreichend Pokeballs aller Farben und ein paar weitere Himbeeren.


< antworten >