Thema:
Re:lässt es denn bei euch schon nach? flat
Autor: top
Datum:26.07.16 10:33
Antwort auf:Re:lässt es denn bei euch schon nach? von Wurzelgnom

>>"endlich was" ...nach 2-3 Wochen wohl etwas früh...lach
>
>lol... ja auch gerade gemerkt :) Shame on me.
>

;-)


>langweilig isses ja nicht, ich könnte mir nur vorstellen dass man bei lvl20+ schon an seine Grenzen kommt.
>


jein, ich "werde" heute wohl 22 auf dem weg zum büro, bzw zurück ;-)
mir macht das imme rnoch riesig spaß. meinem besten kumpel ödet das eher an... ihm ist das zuviel "sammeln latschen schwatzen" und zu wenig "zocken"
so gesehen stimmt das, aber es ist eben auch kein klassisches videospiel... ;-)

>Hatte gestern auch mal das Ur-Spiel Ingress geladen, da soll es einen netten Trick geben.
>Dort sieht man ja diese Wolken auf der Karte, das sind wohl irgendwelche Häufigkeits-Spots XM Spots.
>Da Pokemon Go die Ingress Daten nutzt, soll man daran erkennen können wo häufig Pokemon auftauchen.
>Muss ich mal testen.


hab ich auch mal gelesen, ingress hab ich nie gespielt (wirkte von der idee interessant, aber optisch und generll eher langweilig auf mich)
bei pkm-go gibt es ja auch immer die "graswirbel", da sollen ja wohl auch viecher sien, hab das jetzt allerdings mit den wolken nicht so auf dem schirm ...
ich schau jetzt mal hie rnund da wegen der evolution für besonbdere viecher, sonst lasse ich das alles aber eher dem zufall anheim fallen und "go with the flow"...alles andere wird mir dann zu sehr arbeit ;-)


< antworten >