Thema:
Re:Ich auch ;( flat
Autor: KO
Datum:25.07.16 21:51
Antwort auf:Re:Ich auch ;( von Javert

>>War ja in der Machhe, aber gecanceled... Indien wäre genial gewesen
>
>ernsthaft? wieso das?
>
>Ich würde eigentlich trotzdem fix davon ausgehen, dass da noch ein Order 1887 oder so kommt... wäre schade wenn nicht... will ich mir noch nicht so recht vorstellen können...


Ich fand es auch nicht schlecht, muß aber sagen das mich das ewige Geballer schon etwas genervt hat, zumal es gegen Ende an einigen Stellen etwas unfair wurde.

Die Story war teilweise auch irgendwie etwas zu verwirrend. Man hätte zudem erwartet das es noch mehr Hintergrund Infos gibt, allgemein war das Spiel halt auch zu kurz.

Das man die Cutscenes spielbar macht fand ich interessant, aber das war ja auch etwas das dem Spiel den Ruf eingebracht hat eine Art Dragons Lair zu sein.

Hauptproblem war vielleicht auch das es keine wirklich spektakulären Momente gab.

Es gibt oder gab halt auch schon soviel in der Richtung mit dem es sich messen mußte.

>Aber Indien bräuchte ich nicht als Setting. Mag generell keine orientalischen/Wüsten Settings... London war schon sehr geil, allein dort gäbe es ja genug Möglichkeiten für neue Schauplätze.

Szenarien gäbe es genug, z.B. Prag, aber da es keinen Nachfolger gibt spielt das eh keine Rolle mehr.


< antworten >