Thema:
Re:Boah wat schäbig flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.07.16 21:09
Antwort auf:Re:Boah wat schäbig von gameflow

>Bitte hier keine Diskriminierung bei Pferden ^^
>Aber stimmt schon irgendwie. Ich finde aber die seams bei der Kopf Textur viel schlimmer.


Stimmt, unglücklicher Moment. Hinten links sind zwei NPC schwarz wegen fehlender Texturen.

>Bist du dir sicher, dass das ein echtes Pferd ist? Vielleicht ist das nur ein Kostüm in dem NPCs drin stecken :)
>
>[https://media.giphy.com/media/U6R26Wa9m7cKA/giphy.gif]


Möglich! Entweder das oder der Stallbetreiber hat das echte Fohlen gegen einen Esel getauscht und ihm die Unterseite von 5 Handbesen auf den Kopf geklebt. Ich verlange ja nix spektakuläres aber wären eine normale Mähne, ein normaler Schweif und eine normale Farbe so unmöglich gewesen?

Immerhin ist er schnell und bringt hoffentlich Knete oder wird auf Pferdepartner.de registriert um Nachkommen zu zeugen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname