Thema:
Time Locker (Super Hot meets Crossy Road) flat
Autor: Sonic Life
Datum:25.07.16 17:24
Antwort auf:iOS Spiele Thread #9 von Slochy

Wenn's nicht nervt, mal wieder einer meiner App-Tipps:

TIME LOCKER

[https://itunes.apple.com/us/app/time-locker-shooter/id1114692553?mt=8]

Eine sehr schick designte Mischung aus Super Hot (Gegner/Schüsse bewegen sich nur, wenn man sich selbst bewegt) und Crossy Road.

Ist gratis (man kann zwar über Werbung ein Continue "kaufen", aber alternativ auch mit 10 Münzen, wobei man pro Runde aber bestimmt 50 sammelt).

WICHTIG: Unbedingt das "Tutorial" abwarten - man kann anfangs nur vor und zurück laufen, aber wenn man zum ersten Mal von hinten angegriffen wird, kann man links/rechts ausweichen.

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber von mir gibt's 9/10.


< antworten >