Thema:
Re:Pokestops bereichern Sightseeing flat
Autor: Javert
Datum:25.07.16 12:03
Antwort auf:Re:Pokestops bereichern Sightseeing von DS_Nadine

>>>Ich habe gestern bemerkt, dass Pokestops eine prima Sache beim Sightseeing sind. Man bemerkt Sachen die man sonst komplett übersehen hätte. Aber weil ein Pokestop draufsitzt merkt man, da ist ja ein Gedenkstein, ein hübscher Brunnen, ein Kunstwerk, ....
>>
>>Es gibt da so einen heißen Scheiß, der sich Geocaching nennt. Da kann man auch viele coole Ecken in seiner Gegend (und überall sonst auf der Welt) entdecken, an denen man sonst oft achtlos vorbeiläuft. Gibt es sogar schon ein paar Jährchen. ;-)
>
>Es gibt da so einen heißen Scheiß, der sich Spazieren/ Wandern nennt...


zeichne da vllt. am besten mal einen Comic drüber!











;)


< antworten >