Thema:
absolute Zustimmung ! flat
Autor: top
Datum:25.07.16 10:18
Antwort auf:Pokestops bereichern Sightseeing von reservekasper

>Ich habe gestern bemerkt, dass Pokestops eine prima Sache beim Sightseeing sind. Man bemerkt Sachen die man sonst komplett übersehen hätte. Aber weil ein Pokestop draufsitzt merkt man, da ist ja ein Gedenkstein, ein hübscher Brunnen, ein Kunstwerk, ....
>
>CERN war übrigens ein Reinfall. Zwei Ratten und eine Fledermaus und das trotz eingesetztem Lockmodul vor dem Empfang. Ich hatte mir da etwas exotischere Viecher erhofft. Nach fünf Minuten bin ich dann wieder abgezogen.


genau das fiel mir auch auf... ich spaziere ja sehr oft und gern durch meine Kieze im nahen Umfeld und bin auch so viel in der Stadt unterwegs... aber ich bin immer wieder überrascht was es da noch zu sehen gibt: Fresken, Reliefs oben an Hauswänden an ganz normalen Hochhäusern (die man sonst nicht wirklich beachtet beim vorbeilaufen), kleine Details die oft im vorbeigehen verschwinden, coole Sache .... und das einfach so im vorbeigehen !


< antworten >