Thema:
nimm die Konsole aus dem Fach! flat
Autor: Javert
Datum:25.07.16 08:26
Antwort auf:Boah geht die PS4 ab bei dem Spiel. von Green Beret

ich hab mich echt immer gefragt ob ich so ein Glück mit der Konsole hatte, andere so ein Pech, so viel empfindlicher sind, es wirklich solche Streuungen gibt, ect.

Jetzt ne neue TV Bank, vorher stand die PS4 frei auf ein Fläche und war selbst letzten Hochsommer während Arkham Knight nicht übermäßig laut. In der neuen TV Bank in ein Fach gesteckt die Konsole und letztens the Order 1886 gezockt... krass wie die Abging, hab das ausgemacht weil es echt schon so klang als würde die gleich den Hitzetod sterben, so laut war das Ding. Danach in ein größeres Fach gegeben und während dem Spielen zur Hälfte aus dem Fach hervorgezogen, so, dass sie halt noch stabil steht. Siehe da, alles wieder wie früher...


< antworten >