Thema:
Re:im gegenteil... flat
Autor: kotflaku
Datum:25.07.16 00:29
Antwort auf:Re:im gegenteil... von JPS

>
>Ich werde mir Pokemon Sonne/Mond auch mal etwas genauer anschauen. Wenn das sich ähnlich spielt ohne technische Probleme und ohne Free-to-Play-Quatsch, könnte mir das auf jeden Fall Spass machen.



das ist wirklich was komplett anderes. fangen geht anders, aufleveln geht anders, neue pokemon finden, kämpfen, evolutionen... alles anders.
anders, aber nicht schlecht! nicht dass das missverstanden wird!

kann natürlich sein dass sonne/ mond wegen dem pokemon go erfolg anders wird, aber ich glaube das nicht. pokemon (die hauptserie) funtioniert schon seit 20 jahren gleich, warum sollten sie das jetzt ändern?

ich will dir das jetzt nicht schlechtreden oder so, aber erwarte halt von einem normalen pokemon nicht dass es sich ähnlich wie pokemon go spielt.


< antworten >