Thema:
Re:im gegenteil... flat
Autor: top
Datum:24.07.16 20:11
Antwort auf:Re:im gegenteil... von JPS

>Ja, so viel Sternstaub/Bonbons genutzt wie maximal möglich. Das steigt mit jedem Trainerlevel an - pro Trainerlevel sind zwei weitere Verbesserungen möglich. Wie viel noch geht (wie weit man also im aktuellen Trainerlevel noch hochstufen kann) sieht man oben in der halbkreisförmigen Anzeige. Beim Aufstieg des Trainers geht die Anzeige dann ein paar Pixel zurück, so dass Du zwei weitere Aufstiege mit dem Pokemon durchführen kannst.
>


ok, das hab ich mir so grob gedacht dass das vom trainerlevel abhängig ist
aber dass das noch so weiter geht....dachte irgendwann ist schluss

ich frag mich, wie da jemand so ein relaxo oder Dragon-irgendwas (glaube die 3.stufe des starter feuer Vieh) auf 2,5k bekommt

müsste man da eigentlich von vornherein bei jedem tarinerlevel soweit pushen wie möglich!?
wenn ich jetzt ein gutes pokemon nehme (bin gerade 21 mittig zu 22) kann ich ja nur ein paar mal boosten und muss dann das (weit entfernte) nächste Level abwarten;
hätte ich das von anfang an immer geboostet soweit es geht...wäre das doch evtl. stärker oder?

mann, das ist ja ne Wissenschaft ;-)


>Bevor Du das machst, solltest Du darauf achten, dass das Pokemon zufällig einen guten Angriff zugeteilt bekommen hat - manche dieser Angriffe machen doppelt so viel Schaden wie die schlechtere Alternative:
>


danke, das hilft mir sehr....muss nur mal die namen checken, ich verhau da ständig us+eu ;-)

>Snorlax - "Lick"
will ich haben ;-)

>Vaporeon - "Water Gun"
>Slowbro - "Water Gun"
>Lapras - "Forst Breath"
>Blastoise - "Water Gun"
>Golem - "Mud Shot"


>Dragonite - "Dragon Breath"
den meinte ich oben ;-)

>Poliwrath - "Mud Shot"
>Golduck - "Water Gun"
>Exeggutor - "Zen Headbut"
>Omastar - "Water Gun"
>Muk - "Poison Jab"
>Venusaur - "Vine Whip"
>Charizard - "Wing Attack"
>Nidoqueen - "Poison Jab"
>Starmie - "Water Gun"
>Sandslash - "Mud Shot"
>Alakazam - "Psycho Cut"
>Nidoking - "Poison Jab"


mist, davon hab ich nüscht... nur irgendwelche 1. oder 2. varianten (und meisst gerade so entwickelt, ohne große extra Bonbon vorräte)
ich spiele zwar viel und bin viel unterwegs, aber es mangelt noch an selteneren bzw effektiveren top-Viechern ;-)

>Vaporeon / Aquana liegt an Platz 2 und ist sehr verbreitet - sollte daher in den meisten Fällen das erste Pokemon sein, das man hochrüstet.
>


das fehlt mir noch
hab das blitzvieh vor ner woche bekommen (889) und vorgestern feuer entwickelt (795)

>Wünschenswert wäre außerdem noch ein gutes Entwicklungspotential (siehe Antwort auf Gleylancer etwas weiter oben), wobei das in der Regel nur ein paar Prozent Unterschied macht.
>

hab ich mir mal angesehen... klingt logisch


>Damit warst Du schlauer als ich. Ich habe einiges verschwendet, weil ich unvorteilhafte Pokemon hochgestuft habe oder Pokemon die insgesamt einfach zu schwach sind, selbst wenn sie für ihren Typ gute Werte haben.

zufall... ich hab das nicht so ganz gerafft und mal nen tauboss (mein erstes starkes Vieh am anfang) hoch gepusht über 2 Level 8waren keine großen mengen) und dann zufällig nen tauboss gefangen der schon so stärker war
dann hab ich das mal gelassen und nur gesammelt ohne was zu nutzen

aktuell hab ich 128k
und warte noch auf n besonderes, starkes, wertiges Monster killer pokemon ;-)

schon schräg wie ausgeklügelt das spiel doch ist
ich hab die normalen pokemon spiele nie wirklich gespeilt (ansich ganz nett, aber mir einfach zu flach von Story bzw rpg Anteil und Zuviel grinden)aber die hatten ja auch schon ein sehr strategisches System wer wie was schlägt, immun oder anfällig ist und sie wie entwickelt, wenn....;-)

danke für deine antworten hier+bei gleylancer... ich bin n Follower hier von dir und deinen Infos ;-)


< antworten >