Thema:
Re:MicroMachines Club - Interesse? flat
Autor: chifan
Datum:24.07.16 15:46
Antwort auf:Re:MicroMachines Club - Interesse? von Wurzelgnom

>>>>Hey Leute!
>>>>
>>>>Hab tatsächlich viel Spaß mit dem neuen MicroMachines für iOS und zock es nebenbei immer wieder ganz gern. Hab mir deshalb mal das Willkommenspaket gegönnt und hätte genug Münzen um nen Club zu eröffnen.
>>>>
>>>>Wollt daher mal fragen ob Interesse an einem M! Club besteht und ich einen aufmachen soll?
>>>
>>>Habe es mir angesehen, ist zwar spaßig, aber mir zuviel Warterei und überall IAP. Habs gelöscht
>>
>>Was für Warterei? Du kannst doch durchweg spielen. Kannst dir bloß nicht das Event aussuchen, wenn der Timer abgelaufen ist.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Wenn man karren baut, gibt es auch den Timer.
>Ok, vielleicht guck ich nochmal rein.
>Die rennen sind aber gegen die Ki oder?
>Habe ein Arenakampf gemacht und musste da gegen Menschen antreten.


Die Rennen sind alle nur gegen Menschen.

Folgende Timer gibt es:
- für die Schraubenschlüssel (max. fünf im Bestand, die sich aber recht zügig auffüllen) die du für die Upgrades brauchst (ein Schraubenschlüssel + Spielwährung pro Update)
- für die Mods (wenn du diese installierst, steht dir das Fahrzeug nicht zur Verfügung, musst also ein anderes nehmen)
- für das Anfertigen von fehlenden Fahrzeugteilen aus doppelten Teilen (das dauert relativ lange)
- für das Kaufen von Teilepäckchen mit Spielwährung

Es ist aber trotzdem ganz schön viel Gegrinde bei. Habe mir das Willkommenspäckchen für 2,99 EUR geholt - so lange der Spaß noch vorhanden ist. In den höheren Leveln wird dieser auf Grund des immer langsameren Fortschritts bestimmt irgendwann weg sein. Aber mehr werde ich da auch nicht reinstecken.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >