Thema:
Re:The Trial of Kyle Bosman flat
Autor: HomiSite
Datum:24.07.16 13:30
Antwort auf:The Trial of Kyle Bosman von tHE rEAL bRONCO 2ND

Obwohl ich bis auf Bosmans Show aus seiner Küche die Easy Allies kaum verfolge, habe ich mir das Video jetzt angesehen und fand es auch sehr launig!

Zum einen war Bosmans Aktion, um den Vertrag zu erfüllen, schon mal brillant! Zum anderen dann natürlich die mehr oder weniger ernste und engagierte Beweisführung gegen ihn gepaart mit den verzweifelten Versuchen, nicht zu lachen. Der Richter war dabei ja echt kaum aus der Reserve zu locken, Respekt!

Von der Präsentation ist das aber schon extrem "lowfi" aufgezogen worden, da hätte man auch sorgfätiger agieren können (Micro, "Gerichtssaal", Technik, Pizza, Hund...) - oder ist das deren Konzept...?

PS: Und Bosmans Strafe am Ende ist, dass Huber das Spiel (das Bosman ja wohl hasst?) selbst spielt?!


< antworten >