Thema:
Re:im gegenteil... flat
Autor: top
Datum:24.07.16 11:08
Antwort auf:Re:im gegenteil... von JPS

>>langsam werden auch einige Arenen fast unbesiegbar (zB eine kirche, Level 8, alles Viecher 1000-1500 dann ein lapras mit 2000 und ein Dragon-irgendwas mit 2700) zB wenn da so ein 2000hp snorlo sitzt schafft man es kaum da 3-4 Viecher zu besiegen.... timeout ;-)
>
>Mein Aquana schneidet durch 1000-1500WP Gegner wie Butter - beim nächsten Levelaufstieg sollte ich den auf 2000WP bringen können:
>

wow

wie machst du das... hast du ein "normales" aquana genommen und dann entsprechend sternenstaub+bonbons reingebuttert ?

ich hab bishe rnoch keinerlei sternenstaub verwendet (ausser mal ganz am anfang bei einem tauboss) und hab jetzt ca 100k, bin Level 21
bisher hab ich mich noch für kein pokemon entscheiden können welches ich jetzt richtig hochzüchte.... ich hätte ja gern n snorlo, blastoise oder Drachen, hab ich aber leide rnoch nicht gefangen ;-)


< antworten >