Thema:
Mal ganz ehrlich... flat
Autor: Javert
Datum:23.07.16 17:24
Antwort auf:Eingeständnis von Smoothie

>Das sieht doch - bis auf ein paar Effekte usw. - aus, wie in den 90ern.
>Wirkt für mich wie ein Eingeständnis, dass man in 25 Jahren nicht in der Lage gewesen ist, aus dem guten Gameplay etwas Zeitgemäßes zu machen.
>
>Es gab doch sogar schon Sonic 4 in 2D. Irgendwie schade. Hoffe immer noch, dass man sich bei Sega an die einzigen guten 3D-Teile erinnert und mal ein Remake oder sogar eine Fortsetzung zu Sonic Adventure bringt. Der Erstling auf dem Dreamcast war nur toll. Versch. Charaktere, die sich auch tatsächlich sehr unterschiedlich gespielt haben, mit Ansätzen von Open World - das Spiel hatte alles.


Wenn schon Eingeständnisse, dann bitte auch, dass Sonic Adventure auch bereits ein großer, dampfender Haufen Mist war...

Der Soundtrack war da noch das beste daran, und natürlich ein paar Sonic "Demo" Level... aber ansonsten? Ja, die anderen Charaktere spielten sich alle sehr anders... sehr anders grütze... Gameplay für die Tonne, "Story" schrecklich bzw. das würde ja nichts ausmachen, aber die Cutscenes? Ne, unerträglich. Und der "Adventure" Aspekt einfach nur extrem langweilig.
Grafik war damals geil, der Soundtrack ebenfalls und der ein oder andere Sonic Level und das Geschwindigkeitsgefühl, aber der Rest, der leider auch den Großteil des Spiels ausgemacht hat war einfach nix.


< antworten >