Thema:
Ein neues 3D-Sonic wurde doch auch angekündigt flat
Autor: deros
Datum:23.07.16 17:09
Antwort auf:Eingeständnis von Smoothie

Sonic Mania zelebriert das Jubiläum von Sonic und ist als solches durch und durch Retro gehalten. Der Clou hierbei ist, dass Sonic Mania von Sonic-Profis aus der Homebre-Szene entwickelt wird, die in der Vergangenheit Top-Arbeit geleistet haben und wahrscheinlich ein besseres Gespür für Classic-Sonic haben als irgendjemand beim Sonic Team.

Das nächste "große" Sonic-Spiel wurde heute unter dem Arbeitstitel Sonic Project 2017 ebenfalls angekündigt. Dass darüber aber kein Schwein spricht, zeigt wohl wie gut Sonic Mania ankommt. Im Vergleich zum coolen Sonic Mania-Trailer wirkt der auf episch getrimmte 2017-Trailer aber auch gleich noch einmal extra lächerlich.

Sonic Project 2017 Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=gCh9--2xcKk]


< antworten >