Thema:
läuft flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.07.16 01:29
Antwort auf:Skyrim Legendary Edition für 15€ heute angekommen :D von elementalMaster

der Download des Haupt-Packages hat sich ein bisschen gezogen, lief erst nur mit ~200 kb/s aber hat sich dann doch noch auf flotte 1.7 mb/s gesteigert! Nach 2 std hatte ich alles und in der Zeit habe ich mal in das originale Skyrim reingespielt. War ohne Mods schon ein wenig eckig das Ganze ;)

So habe ich dann die Erinnerung an Optik & Steuerung nochmal etwas aufgefrischt und mich dann eben an Enderal rangemacht. Etwas umständlich ist, dass man anscheinend Enderal erst mal wieder "soft-deinstallieren" muss, um Skyrim spielen zu können. Dazu kann man den Launcher benutzen, der dann - soweit ich das verstanden habe - irgendwelche Files/Ordner umbenennt. Nun ja, ich denke mal das macht eh nicht viel Sinn, die beiden Spiele parallel zu spielen.

Jedenfalls hab ich dann auch Enderal angespielt und die Grafik ist zu Beginn gleich mal ne Ecke besser, ohne Mods allerdings noch nicht so ganz zeitgemäß… aber da kommen ja wohl noch Anpassungen von Skyrim Mods. Sprecher habe ich erstmal auf Deutsch gelassen weil das ist ja in dem Spiel die "Muttersprache", wenn ich das richtig verstehe? Fand ich auf jeden Fall okay und das Spiel legt auch gleich gut los. Bisher konnte ich aber nicht mal den Epilog richtig beenden, habe kurz nach der Charakter-Erstellung aufgehört, die wie bei Skyrim ein paar Minuten nach Anfang des Spieles einigermaßen geschickt eingebaut ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht :D

Gruß eM


< antworten >